Wohnen bei der Genossenschaft.

Corona-Hinweise

Eingeschränke Erreichbarkeit:

Unser Büro ist weiterhin für den laufenden Kundenverkehr geschlossen.
Bitten vereinbaren Sie vorab einen Termin, wenn Sie uns persönlich sprechen möchten.

Termine können Mo.-Fr. zwischen 9:00 und 12:00 Uhr telefonisch vereinbart werden. Oder schreiben Sie uns einfach eine E-Mail oder nutzen Sie unsere Bauverein-App.

Zu Ihrem und zum Schutz unserer Mitarbeiter bitten wir Sie weiterhin, Ihr Anliegen möglichst telefonisch oder schriftlich zu klären. Soweit dies nicht möglich ist, vereinbaren wir gerne einen persönlichen Termin.

Für den Besuch unserer Geschäftsstellen  / Standorte sowie bei Reparaturen in Ihrer Wohnung  gilt - neben den weiteren Hygienemaßnahmen - die  3G-Regelung.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind ebenfalls geimpft, genesen oder tagesaktuell getestet. Bitte kommen Sie uns mit derselben Rücksichtnahme entgegen.

Vielen Dank - und bitte bleiben Sie gesund!

Vermietung:

Wohnungsbesichtigungen finden weiterhin nach Vereinbarung statt.
Bitte beachten Sie dabei besonders folgenden Regeln:

- Zutritt zur Wohnung nur für einzelne Interessenten

- 3G Regelung - mit gültigen Nachweis

- Bitte tragen Sie einen Mund-Nase-Schutz

- Berühren Sie keine Gegenstände (z. B. Türklinken) in der Wohnung

Diese Vorgaben gelten sowohl für die Besichtigung von leer stehenden Wohnungen mit unseren Mitarbeitern als auch für bewohnte Wohnungen.

Mietzahlung:

Sollten Sie auf Grund der Corona-Krise in Zahlungsschwierigkeiten geraten, sprechen Sie uns bitte an.

Hier finden Sie Informationen zu staatlichen Leistungen.