Wohnen bei der Genossenschaft.

Bauverein Sulingen eG

Unser Jubiläumsjahr 2019

Seit 100 Jahren versorgt die Bauverein Sulingen eG ihre Mitglieder mit Wohnraum. Mieten Sie eine unserer Wohnungen, erwerben sie auch die Mitgliedschaft bei der Bauverein Sulingen eG. Als Nutzer unserer Genossenschaftswohnungen haben Sie ein Dauernutzungsrecht, ohne Sorge vor einer Eigenbedarfskündigung. Statt Miete zahlen Sie eine Nutzungsgebühr, die Zahlung einer sonst üblichen Kaution entfällt. Verändern sich Ihre Lebensumstände, ist ein Wechsel innerhalb unserer Wohnungen unkompliziert möglich.

Unsere älteren Mitglieder finden zudem Unterstützung bei unserem Team der Seniorenbetreuung, mit vielen Angeboten zur Freizeitgestaltung und Hilfe im Alltag. Um die Pflege unserer Gartenanlagen, kleinere Reparaturarbeiten und auch um Malerarbeiten kümmern sich unsere Mitarbeiter im Regiebetrieb. Hierbei und bei größeren Maßnahmen werden wir durch kompetente Fachfirmen unterstützt.

Zu unserem Angebot gehört auch die Verwaltung für Eigentümergemeinschaften und die Hausverwaltung.

Mitglied werden ist denkbar einfach und bietet viele Vorteile – mehr dazu erfahren Sie unter dem Punkt „Mitgliedschaft“.